Kleingärtnerverein Taunusblick e.V.
Kleingärtnerverein Taunusblick e.V.

Aus dem Werkstatt soll ein Büro werden

Vereinsarbeit ist mit viel Papier und Verwaltungsarbeit verbunden.

Eine Werkstatt hatten wir, Lagerraum hatten wir aber nur kein Büro für den Vorstand.

Also kamen wir auf die Idee die Werkstatt in die Garage zu verlegen, eine Wand aufzuschneiden und eine Tür einzubauen.

Diverse Möbel und einen Tisch mit Bürostuhl rundete die Sache dann ab und wir hatten ein schönes Büro.

Durchgeführt wurden die Arbeiten durch Klaus Homburg, Ronny Sandner, Christoph Boland und Fördermitglied Andreas Rettig.

 

Kleingärtnerverein
Taunusblick e. V.

Lenzenbergstraße 118a

65931 Frankfurt-Zeilsheim

Telefon 069 361200 (AB)

Ansprechpartner/-in:

Frau Ringelstetter
Telefon: 0176 64459386

Frau Grote

Telefon 0176 46751292
E-Mail:

kgv.taunusblick@t-online.de
 

Das Vereinshaus kann leider nicht mehr vermietet werden!!

 

Anfragen an:

Tel. an den Vereinshausverwalter.

 

Druckversion | Sitemap
© Kleingärtnerverein Taunusblick e.V.