Kleingärtnerverein Taunusblick e.V.
Kleingärtnerverein Taunusblick e.V.

Neue Fenster für unser Vereinsheim

Nach dem im Sommer die Fassade des Vereinsheimes erneuert wurde, haben wir uns dazu entschlossen die alten einfachverglasten Holzfenster gegen neue doppelt isolierte Kunststofffenster zu ersetzen.

Die Arbeiten wurden im Dezember 2016 /Januar 2017  durch Ronny Sandner und Christoph Boland durchgeführt und haben sich zu 100 Prozent rentiert, der Saal ist heller und natürlich ist auch die Raumtemperatur angenehmer.

Kleingärtnerverein
Taunusblick e. V.

Lenzenbergstraße 118a

65931 Frankfurt-Zeilsheim

Telefon 069 361200 (AB)

Ansprechpartner/-in:

Frau Ringelstetter
Telefon: 0176 64459386

Frau Grote

Telefon 0176 46751292
E-Mail:

kgv.taunusblick@t-online.de
 

Das Vereinshaus kann leider nicht mehr vermietet werden!!

 

Anfragen an:

Tel. an den Vereinshausverwalter.

 

Druckversion | Sitemap
© Kleingärtnerverein Taunusblick e.V.